1. Mannschaft bezwingt überragend den Vfk Schifferstadt II

Gelungene Heimpremiere vor vollem Haus

Im ersten Heimkampf der Rheinland-Pfalz-Liga besiegten wir die zweite Mannschaft des Vfk Schifferstadt mit 31 : 4 und haben nun die Tabellenspitze in der Gruppe A übernommen.

Nach den ersten 5 Begegnungen stand es durch die Siege von Ahmed und Kahled Al Faraj, sowie durch unsere drei Bulgaren, Ivo Kyosev, Yordan Kungalov und Bayram Shaban schon 19:0 für uns. Danach verbuchten wir noch weitere 3 Siege, anschließend bebte unsere Ringerhalle, die mit über 150 Zuschauern super besetzt war.

Vielen Dank an unsere Fans.

Nachfolgend die Ergebnisse:

http://www.liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=508…

 

2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft hatte mit der neu aufgestellten Mannschaft des KSV Worms, im Vorkampf zur ersten, einen starken Gegner zu Gast.

Von den 6 Kämpfen konnten wir nur 2 gewinnen.

Die Ergebnisse:

http://www.liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=508…

 

Die Tabelle der Rheinland-Pfalz-Liga:

http://www.liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=5&fem=0&SLID=735

2017-03-18T18:07:27+00:00 12.09.2016 23:53|0 Kommentare