Alemannia in Oberstein erfolgreich!

Der SVA besiegte im ersten Kampf der Rückrunde den AC Oberstein mit 14:20 Punkten.

Der Kampfverlauf im einzelnen:

50Kg   Oberstein ohne – Pascal Horn

0 : 4

120kg  Oberstein ohne – Moses Williams

0 : 8

55kg   Maxim Boutintsev – SVA ohne

4 : 8

96kg   Guiseppe Taibi – Manuel Hinderkopf

Manuel gab die ersten beiden Runden mit 0:1 an den Obersteiner ab. In den Runden 3/4/5 konnte der Obersteiner seine Hinhaltetaktik nicht mehr beibehalten. Manuel gab dann kräftig Gas und holte noch einen überlegenen Punktsieg für den SVA heraus.

6 : 12

60kg   Norman Klein – Mücahit Besli

Mücahit konnte gegen den erfahrenen Norman Klein nichts ausrichten und verlor alle drei Runden nach Punkten.

10 : 16

84kg   Michael Grossard – Tobias Schmitt

Tobias gewann die erste Runde noch knapp mit 0:1 Punkten, bevor er in Runde zwei seinen Gegner beim Stand von 0:4 auf die Schultern legte.

10 : 20

74kg   Waldemar Oldenburger – Alexander Frosch

Alexander legte gleich am Anfang mächtig los und führte schnell mit 0:4 Punkten. Nach einem Konter von W.Oldenburger verletzte er sich und musste den Kampf beim Stande von 2:4 aufgeben.

14 : 20

Tabellenplatz: 2

 

-001-11-30T00:00:00+00:00 22.10.2012 12:35|0 Kommentare