Besuch von Alexander Schweitzer und Nina Klinkel in unserer Ringerhalle

Am letzten Dienstag besuchten uns der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz Alexander Schweitzer und die rheinland-pfälzische Landtagsabgeordnete Nina Klinkel in unserer Ringerhalle. Die Abgeordneten konnten beim Training der Ringer zusehen und Ralf Wagner berichtete über den Aufstieg der Alemannia in die Bundesliga. „Artistisch, kraftvoll und unglaublich zäh: Die Ringer des SV Alemannia Nackenheim schenken sich nichts“ schrieb Herr Schweitzer auf Twitter über seinen Besuch.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit die uns Herr Schweitzer und Frau Klinkel geschenkt haben und wir würden uns natürlich sehr freuen, Alexander Schweitzer und Nina Klinkel einmal an einem Wettkampftag in unserer Ringerhalle begrüßen zu dürfen.

2017-10-26T17:51:37+00:00 05.07.2017 21:34|0 Kommentare