Denis Kudla und Kubilay Cakici bei der WM in Paris

am Montag, den 21.8.2017 ist es soweit. Denis Kudla, einer der Favoriten für den WM-Titel, kämpft in der Klasse bis 85kg in Paris um den WM-Titel im griechisch-römischem Stil. Kubilay Cakici tritt in der Klasse bis 74kg im freien Stil an und trifft hier auf ein starkes Feld.

Wir drücken beiden Athleten die Daumen und wünschen beim Turnier viel Erfolg.

(Klicke auf das WM-Logo für weitere Infos)

Update: Denis Kudla holt Silber!!

Erster WM-Kampf für Denis Kudla gegen Shuai Hou mit 3 – 1 gewonnen. 👍🏻.1/8 Finale gegen Daniel Hechavarria 2 – 2 unentschieden. Der nächste Kampf gegen Islam Abbasov. gewinnt Denis 4 – 1. Damit steht er im Semifinale 💪🏻👍🏻‼️und muss gegen Hossein Nouri kämpfen. Denis greift nach Gold! Er gewinnt das Semifinale mit 4 – 1. und steht damit im Finale. Sein Gegner ist Metehan Basar. Denis Kudla unterliegt im Finale Metehan Basar knapp mit 2 – 1 und ist damit Vizeweltmeister! 🤼‍♂️

Der SV Alemannia Nackenheim gratuliert Denis für diese großartige Leistung!

2017-08-22T22:51:33+00:00 20.08.2017 19:28|0 Kommentare