Nach 12 Wochen Pause startete am 16.6.2020 wieder das Training bei uns in der Ringerhalle. Selbstverständlich unter besonderen Auflagen und entsprechend ausgearbeiteten Hygienekonzepten.

Die Trainer freuen sich unsere Sportler wieder Persönlich begrüßen zu dürfen und wir bitten alle Sportler um strikte Einhaltung der nach wie vor geltenden Vorsichtsmaßnahmen.Auch unter den strengen Vorsichtsmaßnahmen werden wir alles geben um Erfolgreich in die nächste Saison starten zu können.Wir hoffen natürlich alle auf ein baldigen Normalbetrieb des Trainings

In den 12 Wochen der trainingsfreien Zeit wurde die „Höhle der Löwen“ ausgemistet, entstaubt und Renoviert um nach der Corona Krise im neuen Glanz zu erstrahlen und um das Brüllen der hungrigen Löwen noch besser hören zu können!!!

Wir danken allen Partnern sowie Sponsoren die an uns glauben und uns weiterhin unterstützen. Besonderen Dank geht hier an – Lotto Rheinland-Pfalz –

Wir wünschen allen Sportlern und den Trainern einen guten und vor allem gesunden Trainingsbeginn…

Fotos: Gianni Salamone  Text: Gianni Salamone, Christian Stolz