Knappe Niederlage im Saarland – Danke DRB

St. Ingbert-SVA 22:16

Im Richtungsweisendem Duell in der Oberliga Südwest, mussten wir im Saarland eine Niederlage hinnehmen.

Durch die Verletzung unseres Schwergewichtlers Cengiz Cakici (gute Besserung) konnten wir nur mit neun Mann ins Saarland fahren.

Auch konnten wir unseren syrischen Top Athleten Kahled Al Faraj noch nicht einsetzen, da keine Freigabe vorhanden war.

Dies ist umsomehr bitter, da, wie wir erst heute erfahren haben, das der DRB den Pass am vergangenen Freitag in die Post gegeben hat und somit der Ringer frei gewesen wäre.

Nur informierte uns der DRB erst auf heutige Nachfrage.

Wenn er gerungen hätte, hätten wir den Kampf mit 18:20 gewonnen.

Deshalb nochmals VIELEN DANK AN DEN DRB 

Wir werden nun alles daran setzen den 2. Tabellenplatz zu erreichen.

Die Ergebnisse:

http://www.liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=44519&SLID=666

 

-001-11-30T00:00:00+00:00 09.11.2015 18:57|0 Kommentare