Saison 2017 in der DRB Bundesliga

Der SV Alemannia Nackenheim startet 2017 in der Bundesliga.

Bei der außerordentlichen Generalversammlung, stimmte die Mehrheit der anwesenden Vereinsmitglieder, für einen Aufstieg in die Bundesliga. Dies ist ein historischer Schritt, in der über 100jährigen Vereinsgeschichte!

Der SVA wird/muss sich nun auch im Ringerbereich personell verstärken, um das Ziel Klassenerhalt, zu meistern.

Das Abenteuer Bundesliga wird sicherlich nur mit vereinten Kräften zu meistern sein.

Auch ist die Kostenstruktur, aufgrund der höheren Gebühren in der Bundesliga, eine ganz andere wie bisher. Ebenfalls bedarf es noch weitere Ehrenamtliche Helfer, die uns im Ligabetrieb unterstützen.

Deshalb ist der Verein für jede Unterstützung, egal in welcher Form und Höhe sehr dankbar.

Daher unser Aufruf an alle Sportbegeisterte:

Unterstützt den SV Alemannia Nackenheim und lasst uns zusammen den Gang in die Bundesliga erfolgreich meistern.

 

Im Namen des SV Alemannia Nackenheim 1912 e.V

Stephan Vielmuth

1.Vorsitzender

2017-08-22T22:51:34+00:00 13.01.2017 17:36|0 Kommentare