Sieg beim Testkampf zur Ligavorbereitung

Großes Interesse beim Trainingskampf der WKG Nackenheim / Laubenheim gegen RWG Hanau Erlensee

Beim Trainingskampf der neu gegründeten WKG Nackenheim/Laubenheim gegen den RWG Hanau Erlensee kamen die über 100 Zuschauer voll auf Ihre Kosten.

Zuerst einmal wurden die neuen Kampfregeln vom Kampfrichter Andreas Adam und seinem Assistenten Ennico Wahl vorgestellt.

Anschließend sind beide Mannschaften eingelaufen und wurden vom 1. Vorsitzenden Stephan Vielmuth vorgestellt. Insgesamt wurden 15 Kämpfen bei einer sehr schönen Atmosphäre ausgetragen. Trainer Ahmet Cakici war mit seiner Mannschaft hoch zufrieden und hatte dabei selbst sehr viel Spaß zu sehen wie die erlernten  technische Aktionen von seinen Ringern umgesetzt wurden.

Die WKG gewann den Trainingskampf mit 31 – 23 Punkten 

Das Eintrittsgeld an diesem Abend wurde an das an einen nicht heilbaren Gendefekt erkrankte Mädchen Laura Schäfer gespendet.

Weitere Spenden können Sie auf der Hompage der Bodenheimer Schoppengarde machen: http://www.bodenheimer-schoppengarde.de/

Homepage vonm RWG Hanau Erlensee: http://www.rc-erlensee.de/index.php/2-uncategorised/17-saisonvorbereitung-in-nackenheim.html

Artikel in der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/ringen/13393821.htm

 

-001-11-30T00:00:00+00:00 28.08.2013 22:35|0 Kommentare