Weitere Verstärkung für Nackenheimer Ringer!

Die Ringer der Alemannnen, um die Trainer Cengiz Cakici und Khaled Al-Faraj, haben ihren Kader weiter verstärkt. Für die Bundesligasaison 17/18 konnte der Europameister der U23, Zoltan Levai, verpflichtet werden. Der 21jährige Griechisch-Römisch-Spezialist aus Ungarn war zudem 2016 auch Europameister bei den Junioren. Sein früherer Vereinskollege vom VFK Schifferstadt, Arkadiusz Kulynycz kämpft ebenfalls jetzt für die Nackenheimer. Kulynycz war polnischer Meiser 2016 und gewann 2017 die Thor Masters in Dänemark. Aus Russland kommt der 21jährige Freistil-Ringer Khasan Hussein Badrudinov zum SVA. Er konnte bei den Weltmeisterschaften der Junioren schon alle Medaillen einsammeln. Dazu zählt auch eine Goldmedaille, die er bereits 2014 bekam.

Weitere Fakten der Neuzugänge, sowie zu allen anderen SVA-Ringer, findet ihr auf unserer Ringer-Seite.

2017-08-22T22:51:33+00:00 27.05.2017 13:50|0 Kommentare