Schöne Feiertage und alles Gute für 2019!

Der SV Alemannia Nackenheim möchte sich bedanken.

Wir bedanken uns bei allen Menschen die uns, im nun ablaufenden Jahr, so großartig unterstützt haben. Ohne diese Unterstützung, ohne dieses Engagement wäre die Vereinsarbeit, unsere Jugendarbeit, der Wettkampfbetrieb nicht möglich. Neben den vielen Helfern möchten wir ganz besonders unseren Mitgliedern und unseren Sponsoren, allen voran unserm Hauptsponsor LOTTO Rheinland-Pfalz, danken. Wir verbinden unseren Dank auch mit der Hoffnung, dass wir auch 2019 diese fantastische Unterstützung erfahren dürfen.

Auch wenn wir unser selbst gestecktes sportliches Ziel nicht erreichen konnten, so konnten wir doch bei den letzten Bundesliga Begegnungen unser Potential deutlich zeigen. Verletzungspech und andere Unwegbarkeiten liesen diesmal keine bessere Platzierung zu. Wir werden 2019 hart an uns arbeiten und freuen uns auf viele siegreiche Kämpfe für unsere hoch motivierten Athleten. Und wir freuen uns auf euch – unsere Fans, die ihr unser Team in der Ringerhalle lautstark anfeuert und mit unseren Ringern und dem SVA durch dick und dünn geht.

Der SV Alemannia Nackenheim wünscht allen Freunden, Fans, Mitgliedern, Sportlern, Sponsoren, Helfern, Betreuern, Aktiven, Zuschauern, Ringern, Nackenheimern und überhaupt allen Menschen schöne Festtage und einen guten Start in das Jahr 2019!

2019-01-06T12:29:05+00:0023.12.2018 20:35|0 Kommentare