Sieg im Rheinhessen-Derby

Mit 8 : 20 gewinnt der SVA bei der RE Büdesheim

Durch die Siege von Ahmed-, Abdullah Al Faraj, Bilal Genc, Bathuan Dindar, Danilo Bauer und Yordan Kungalov konnte der SVA den 2. Tabellenplatz zurückerobern.

Auch der in diesem Jahr erstmals eingesetzte Thomas Helbing, machte nach 7 Jahren Pause vom Ringen, seine Sache gut. Er verlor zwar gegen den starken Büdesheimer Bachuki Gavashelishvili nach Punkten, gab aber somit nur zwei Mannschaftspunkte ab.

Die Ergebnisse:

http://www.liga-db.de/nvligendb.asp?WCI=Std&FID=1&fem=2&BegegnungsID=44522&SLID=666

 

Alle fiebern nun der nächsten Begegnung entgegen. Am kommenden Samstag (19:30 Uhr) empfangen wir die Mannschaft von der KG Hüttigweiler/Schiffweiler. Der SVA wird mit der großen Unterstützung unserer Zuschauer wieder alles daran setzen, den nächsten Sieg einzufahren.

-001-11-30T00:00:00+00:0015.11.2015 11:05|0 Kommentare