33. DCB-Nachwuchsturnier des SAV Mainz-Laubenheim

Durch top Leistungen haben sich die Mädels von der Nackenheimer Sportakrobatik mit hervorragenden Platzierungen beim Nachwuchstunier in MZ-Laubenheim gezeigt. Einen top Platz 1 in der D-Klasse für Mia Windolf, Laura Zolty und Katharina Oer und einen Platz 6. sowie in der C -Klasse, von 17 Starter, eine super tollen 2.Platz belegt. Einen guten 5. Platz gab es in der D-Klasse der Damenpaare. Freuen konnten sich auch über Platz 2 in der C1- Klasse I W2 I Kombi Tasnem Al-Faraj und Laura Calvelli Parra. Das war ist eine starke Teamleistung 👏.

Der SV Alemannia Nackenheim und die Abteilung Sportakrobatik mit ihren beiden Trainerinnen Paulina und Fee (haben Euch ganze feste die Daumen gedrückt) sind ganz stolz auf Euch und gratulieren zu diesem Erfolg.

 

2017-10-26T17:52:12+00:00 28.06.2017 17:56|0 Kommentare